Dienstag, Februar 24, 2009

Pimp my PC

Während der Elektriker uns grad Sicherungen einbaut, mit denen wir anschließend hoffentlich das Vergnügen haben, beim Saugen auch noch Licht anlassen zu können, nutze ich die stromfreie Zeit für eine kleine Computer-OP. Ich habe eine neue Soundkarte eingebaut (passend zu den Dolby-Surround-Boxen ;-) und 2neue RAM-äh-Dinger (wie sagt man dazu?) Ob es läuft, werd ich dann wohl erst später feststellen können, muß mich vorher noch chinesisch pieksen lassen...
Außerdem hab ich ungefähr 5g Dreck aus dem Compi geholt, den meisten natürlich aus dem Lüfter. Das ist das sympathische Bild... Wenn ich überlege, daß meine Bronchien im übertragenen Sinn grad ähnlich siffig sind, erstaunt mich mein Husten gar nicht mehr... Bin übrigens wieder halbwegs auf dem Damm, wie man sieht, nur noch massiv verschleimt. Die Details, was da so aus der Nase kommt, erspar ich der zart besaiteten Leserschaft aber jetzt freundlicherweise mal :-)
Merci für die Genesungswünsche, Dirki, du bist der Beste! :-) Geh schnell mal alle Tassen in Berlin fürs Büro einsammeln ;-)

1 Kommentar:

Obaelix hat gesagt…

Gerne doch...!!! ;-))

Und wenn Du gut bist, kannste aus den auch farblich echt interessanten Restbeständen Deines Lüfters ein fluffiges kleines Filztierchen prickeln...!!!

Für noch mehr tolle Ideen zur sinnvollen Freizeitbeschäftigung call...

Dirki