Sonntag, Februar 01, 2009

Handwerkerkönigin und Umzugsheldin

Ich bin sowas von stolz auf mich, habe es gerade geschafft, nicht nur meine Wohnzimmerlampe allein abzumontieren, nein zusätzlich auch noch die Neumontage am neuen Ort ganz allein unter Olegs gelangweilter Beobachtung fertig gebracht!! Und im Schlafzimmer hängt auch schon ne Glühbirne, phänomenal, starte grad voll durch..4x hab ich die Strecke zu Fuß bislang zurück gelegt+ein erster Kleiderschrank ist auch bereits komplett im Wandschrank untergebracht(also der Inhalt, natürlich..).Juhui..jetzt sollte nur noch das Wetter halten, heut gabs schon wieder Schneeflocken..

3 Kommentare:

Obaelix hat gesagt…

Glückwunsch...!!!
Wo biste überhaupt hingezogen und mit wem...?!?
Bin schon wieder überhaupt sowas von gar nicht informiert - schlimm ist das...!!!
Wann biste mal wieder in Berlin?
Februargruß!

Anonym hat gesagt…

Hier sollte ich mich wohl anschließen.
1. Glückwunsch zur neuen Bleibe (Meine Hochachtung bezüglich WG-wohnens...)
2. Wieso weiß ich eigentlich von nix???
3. Würde mal wieder total gerne mit Dir Caipis und Tequila trinken gehen. Hier schließt
4. an: Wann sehen wir Dich denn mal wieder in Berlin?

Von allen Leuten, die ich kenne, bist Du diejenige, die am häufigsten umgezogen ist. Da hast Du Dir den Titel Umzugsheldin wahrlich verdient.

Liebe Grüße
Katja

Anonym hat gesagt…

Ja, ich schliess mich mal dezent an, auch wenn ich ja wusste, dass Du umziehst :)
Nur der Termin war mir irgendwie nicht so praesent ...

However, dann mal viel Spass, weisst ja, wie es geht. Naja, und das WG-Leben wird Dich schneller einholen, als Dir lieb ist ;)
Wobei es nicht das Schlechteste ist, lebe ja nun auch schon ewig in einer (und noch dazu in einer, die staendig waechst ...)*haha*