Donnerstag, Februar 19, 2009

4 Jahre Mel in CH

Ok, zugegeben, diesen Blog gibts noch nicht ganz so lange, habe damit erst gehen Ende des 1. Jahres begonnen, aber ich bin Tatsache jetzt bereits so lange hier. Und als Jubiläumsgeschenk hab ich von meinen großzügigen Eltern mein Lieblingsweingummi als Wochenvorrat (resp, mal schauen, wie lange 1,5kg halten, wenn ich erstmal wieder Appetit habe, aktuell bin ich erkältet, huste mir die Lunge aus dem Hals + mag daher nicht wirklich...) zugeschickt bekommen! :-) Besten Dank an dieser Stelle noch einmal!
Die 4 Jahre sind jetzt rückblickend doch schnell vergangen, bin mal gespannt, wieviele es noch werden. Und welche Entwicklungen es noch gibt...
Aber für jetzt reichts, ich muß, all dem Husten zu trotz, mal dringend mit Oleg einen Aare-Spaziergang machen + danach ab ins warme Bett mit Wärmbär...An die Leserschaft: Gesund bleiben, bitte!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich auch...;-(

Anonym hat gesagt…

Congrats ... hatte das gar nicht so in Erinnerung, dass Du schon in der Schweiz warst, bevor wir nach Singapur gegangen sind. Unser Jubilaeum hat aber noch was Zeit (wobei das Jubilaeumsgeschenkepaeckchen dann am Besten jetzt schon mal losgeschickt werden sollte *haha* ).