Donnerstag, Februar 05, 2009

Back to where it all began..:-)

Tja, da liege ich nun also wie vor fast genau 3jahren im 4.stock und spiele camping.. Unterschied: vor 3jahren hatte ich noch die lust,mein feldbett aufzubauen. Diesmal hab ich mir ein lager aus katzenhaarverseuchter decke,kartons,noch ner decke+schlafsack gebastelt. Hört sich gemütl an,ist im vergleich zum feldbett aber deutl weniger komfortabel. Zumal mit einem kater,der findet,er möchte mit meinen haaren spielen, autsch.. Ob ich doch noch bastel? Aber dann kann ich nicht mehr ein (vor-)letztes mal diesen fantastischen sternenhimmel bewundern..(das ist mal ein nachteil des parterre-wohnens,keine sterne so nah, aber ich geh ja eh jeden abend raus..)..naja,eigentl wollt ich ja auch nur ne runde mitleid abholen oder ernstgemeinte massage-angebote:-) gute nacht.

--edit 5.2.09, 23.59h
Ich habe nach gut 2h dann doch mal das Feldbett raus geholt und feststellen müssen, dass 3 Jahre einlagern das Gestänge verzogen haben. Es war nicht aufzubauen, heul...habe dann auf einem halb-aufgestellten Ding mehr schlecht als recht genächtigt...als Ausgleich liege ich jetzt in meinem heute ab und direkt wieder am neuen Ort aufgebauten Bett, juhui! Mein Zimmer ist nämlich bereits fertig gestrichen (Wohnzimmer und Flur auch) und deswegen kann eingerichtet werden, endlich! Den Schrank muss ich noch zusammen setzen, aber auch dafür stehen die Einzelteile schon vor Ort. Was jetzt noch fehlt, kann mit viel Helferskraft innert ner halben Stunde gezügelt werden...wer hat Sonntag noch nix vor? :-)

Keine Kommentare: