Donnerstag, März 06, 2008

Anonym

Hallo G.A. aus E. in D.,die du jetzt in R. in I. lebst, danke für den
Kommentar und das dazu gehörige "Outing"! Ich werde mal schauen, ob
ich anderssprachige Gastgeberpässe ausfindig machen kann, überlege
noch, ob es drin liegt, das dazu gehörige
Gastgeber-Train-the-Trainer-Seminar zu besuchen. Das wäre sicher
ungemein erhellend... Bezüglich der "Unterschrift" unter einem
Kommentar muß ich dem anderen anonymen Menschen halb recht geben+halb
"tadeln"..der Name "anonym" ist nicht geschützt, aber es kann jedes
schreibende Wesen selbst mit einer eigens ausgewählten Namensgebung
anonym bleiben, vgl. "oldies", "lesterschwein", "hermine hesse" etc.
Sprich: Wenn du, dauer-anonym, mit gutem Beispiel voran gehst, folgen
sicher auch andere, die nur pseudo-anonym bleiben. Hat dieser Satz
jetzt Sinn ergeben? Jedenfalls danke ich für die Kommentare, macht
immer wieder Spaß,so zu "kommunizieren"...

--
:-) and the world :-) back!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich bin nur anonym, weil ich immer entweder meinen User oder mein Passwort oder beides vergesse ;-) Ich weiss, spricht nicht sehr fuer meine mnemonischen Faehigkeiten, aber entschuldigend kann ich vielleicht sagen, dass ich schon der Arbeit wegen etwa 40 verschiedene User und Passwoerter benutzen muss, deren einige auch noch regelmaessig zu aendern sind... Irgendwann frueher, vor vielen vielen Jahren, nutzte ich diese intellektuelle Energie mal dazu, die Telefonnummern meiner Freunde und ihrer Omas (235791, sagt dir das was?) auswendig zu wissen...
LG, G.A.