Samstag, März 08, 2008

mal wieder die ARD-Online...

Es tut mir ja schon fast leid, dass ich immer wieder die ARD-Online-Redaktion hier aufführe, aber es ist einfach zu amüsant. Diesmal hat sich der Fehlerteufel in die RSS-Feeds eingeschlichen, die ich in meiner Firefox-Lesezeichen-Leiste habe...beim Klick auf den entsprechenden Schalter öffnet sich ein Unterfenster mit einer Anzahl von Schlagzeilen, beim Klick auf das, was mir interessant scheint, dann ein Tab mit der entsprechenden Nachricht.

Interessant fand ich nun die im Bild gezeigte Nachricht (Mauszeiger macht interessanten Part deutlich)
Was ich mich ja nun frage: Was will die ARD (Online-Redaktion) uns hier bloss sagen?? Vorschläge zur Klärung erwarte ich gespannt in den Kommentaren...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Viel interessanter ist doch die Meldung darunter: An was für eine enge Zusammenarbeit hat denn der sprechende Hosenanzug bei Herrn Medwedjew gedacht - vielleicht eine Art Praktikantinnentätigkeit...?!? Soll ja bei den Großen dieser Welt recht beliebt sein...!!!