Montag, März 10, 2008

Bildstörung

Tja, eigentlich wollte ich ja einen kleinen WE-Bericht hier abliefern, aber schon seit gestern Abend kann ich leider keine Bilder hochladen, weswegen der Part noch warten muss...dafür nutz ich jetzt aber die Gelegenheit und antworte wenigstens auf die Kommentare:

Danke an Mini-Mi und Dirki für die sachdienlichen Hinweise auf fehlende Locations in der Karte! Die Ortschaften sind nachgetragen und auch die Favoritenliste selbstredend ausgebaut...ich wollte halt sparsam mit den Favoriten umgehen, bei den nicht gerade wenigend Locations, die ich schon bereist habe.

Und fürs Lesterschwein noch der Hinweis auf das feine Bildbearbeitungsprogramm: SnagIt nennt es sich, gleichnamige Website (resp. techsmith.de). Gefunden via ppt-tv.de. Ja, es gibt in der Tat Powerpoint-Fernsehen! Zwei Typies aus (Ost?!-)Berlin, die luschdige Tipps und Tricks streamen. Mir gefällts, auch wenn ich fleissig im "Präsentieren ohne Powerpoint"-Buch lese... Da fällt mir ein...die entsprechende Web 2.0-Seite (virtuelles Bücherregal) wollte ich auch mal in Angriff nehmen und "füllen". Blöd ist grad nur, dass ich nicht mehr weiss, wo ich mich mal angemeldet habe (es gibt ja so viele Seiten...). Wenn ich es innerhalb der nächsten 5 Minuten nicht raus kriege, lass ich es sein. Ansonsten wird der Link hier nachgetragen, damit ich es nicht vergesse...Apropos Link, da fällt mir ein: Lesezeichen nicht vergessen! :-)

Keine Kommentare: