Montag, Februar 04, 2008

Gewonnen!

Es war spannend bis buchstäblich zur letzten Sekunde, aber New York hat
das Wunder geschafft! Freude herrsch :-) 17 zu 14 für diejenigen, die
Zahlen interessieren...

Woohoo 2

Ergänzung am nächsten Abend...

Es waren tatsächlich die letzten 2 Minuten, die außerordentlich spannend waren und dank 5 genommener Time-Outs und sonstiger Unterbrechungen so etwa 30min gedauert haben. Ja, das ist halt American Football. Ich kann verstehen, wenn man es nicht versteht, aber ich sage mal, wenn einen die Regeln einmal gepackt haben, findet man es ultimativ spannend! Das war besser als jeder Krimi, echt. Habe richtig mitgefiebert und mich mega gefreut, dass die Giants es geschafft haben, die Schalker des Footballs (Meister der Herzen ;-). Apropos Schalke: Nachmachen erlaubt, wo es doch sooooo lange her ist, dass dort mal Meisterfeier angesagt war...

Keine Kommentare: