Freitag, Februar 01, 2008

Februar

Übermorgen ist es soweit: Das Finale im US-Football steht an (Superbowl!). Ich bin gerade dran, das entsprechende Regelfilmchen zu erstellen, vielleicht schaff ich es ja noch rechtzeitig...

Aber bis es soweit ist, wollte ich nur schnell einmal erwähnen, dass ich im Januar 08 eine bislang historische Blog-Leistung erreicht habe: 14 Posts! Wenn man bedenkt, dass ich in den Jahren zuvor in 12 Monaten lediglich 36, bzw. 37 Posts geschafft habe...keine schlechte Leistung, oder?! Aber: Das Wesentliche ist ja die Interaktion...das bedeutet: Ich schreibe, Du, Leserin oder Leser, antwortest in einem Kommentar, ich antworte in einem Post und so weiter und so fort... Alles klar?

Supi, dann mal feste in die Tasten gehauen...

Ach - und eh es zu spät ist: Happy Birthday, Tante G. in E.! Und Happy Birthday auch Dir, P. in B. und Dir, K. in E. Sooooo viele Geburtstage, feiert kräftig!

Party Animals

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratuliere! Einer der Gründe ist bestimmt, dass "... immer wieder so brisante Dinge passieren, gäll ;-)" - gäll? ;-)
Ansonsten, alles verstanden und kristallklar soweit.
Interaktiv (lat.: inter agere) bedeutet ,,wechselseitig" und ,,aufeinander bezogen".
--> (was unverfängliches zum Auflockern?) Wenn Du nur einen Deiner fünf Sinne behalten könntest, welcher wäre das und warum?

Anonym hat gesagt…

Oh, möchte auch tanzende m&ms zum Geburtstag!

N de P en F