Mittwoch, August 18, 2010

Freitag, der 13. - Nachwirkungen

Tja, eigentlich war der Freitag selber ja gar nicht sooo schlimm. Ich hab zwar meinen Büroschlüssel vergessen, dies aber noch auf halbem Weg gemerkt und zuhause angekommen, hab ich dann festgestellt, dass ich platte Reifen am Velo hab. Kein Problem, hab ich das halt zum nahe gelegenen Laden geschoben, war aber zu blöd zum Pumpen und dummerweise war grad Mittagspause (ich hatte am Vormittag noch anderes, vorfallfreies Programm gehabt). Hab ich das Velo also an nem Ständer vorm Laden angeschlossen und bin heimwärts, dort arbeiten...
Dummerweise konnte ich nun jetzt grad erst wieder zum Laden gehen und was stellt sich dort heraus?! ...

Am Freitag hab ich abends dann noch ne Theaterkarte zuhause liegen lassen, aber ebenfalls auf halbem Weg bemerkt...

Ja, genau, am Veloladen hat sich heraus gestellt, dass keine Luft mehr im Reifen ist, aber das so konsequent, dass sich grad das ganze Velo mit aufgelöst hat!
So ein Mist! Nebst der nun anfallenden Lauferei zu Polizei und Telefonaten mit Versicherung brauch ich halt auch nen neuen fahrbaren Untersatz! Ärgerlich, zumal ich grad autolos bin (ausgeliehen) und heut Abend ist Feuerwehr...Grmpf... Lösungsvorschläge?!


- Posted using BlogPress from my iPhone

1 Kommentar:

Oldies hat gesagt…

Vielleicht ist das Fahrrad ja gar nicht geklaut worden, sondern von dem Fahrradladen weiteerverkauft worden???