Freitag, Januar 18, 2008

Test-Post

Also, diesen Post versuche ich mal mit "Mail-to-Blogger" zu veröffentlichen. Wenns klappt, kann ich demnächst super-zeitnah vom Handy direkt posten, was ja mal nicht schlecht wäre, wo doch immer wieder so brisante Dinge passieren, gäll ;-)

An die Oldies: Ich will doch niemanden fertig machen! Ganz im Gegenteil, ich finde es faszinierend, wie web2.0, wie es so schön neudeutsch heisst, hier jetzt ja mal so richtig ans Laufen kommt, interaktive Kommunikation grenzübergreifend und sogar ohne persönliches Kennen! Aber, ich finde es halt schade, wenn das automatisch Anonymität nach sich zieht, es wäre doch noch viel netter, interaktiv miteinander zu kommunizieren und zu wissen, wer das Gegenüber ist. Zumal man mich ja nun wirklich "kennen" sollte, wegen dieser Einträge hier...und noch was: Ist der Tippfehler beim Liedtitel "Brüder zur Sonne, zur Frei"z"eit" gewollt? Ich dachte immer, es gehe um Freiheit, aber vielleicht täusch ich mich da, bin nicht so sangesfest, auch wenn ich immer wieder gern so tu ;-). Text lässt sich aber sicher auch googeln...

So, genug probiert, wenns klappt, ist das nämlich schon wieder ein ganz schön langer Texteintrag...
--
:-) and the world :-) back!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es heißt natürlich "Brüder zur Sonne zur Freiheit", aber das solltest Du als "Beinahe-Evtl.-Juso-Vorsitzende doch wissen oder?
Wird gell in der schweiz mit 'ä' geschrieben oder ist das NDR? (Neue Deutsche Rechtschreibung).
Haben wir da mit der Juso-Vorsitzenden ein Geheimnis verraten? Dann nehmen wir alles zurück und behaupten das Gegenteil (juli oder wie heißt das in schwarz?)