Donnerstag, Januar 17, 2008

Anonyme Leserschaft?!

Ja, da bin ich jetzt ja mal mächtig beeindruckt. Ein Mensch, der mich nicht kennt, interessiert sich offenbar brennend für meinen kleinen, privaten, an sich recht unwichtigen Blog. Cool :-). Darf ich Dich fragen, wie das kommt, liebes Anonym? Und wieviele von Deiner Sorte es noch so gibt, alle anderen, die Ihr Euch nicht traut, mal nen Kommentar zu hinterlassen? Was sind die Beweggründe, diesen Blog hier zu lesen???

Merci für den Wiki-Link, dieses Cat-Vieh ist mir dennoch gänzlich unbekannt, ich bin halt doch noch zu jung! Ha, Triumph :-) Und das, nachdem ich heute beim Besuch einer Tagesstruktur (sowas wie Hort in der Schule) dieses Erlebnis hatte:

Betreuungsperson(BP): Sag mal, wie alt wirst Du? 4 Jahre, oder?!
Kind1(K) zeigt 7 Finger und sagt beleidigt-entrüstet: 7!
BP: Ja, das war ja nur ein Spass, ich weiss, dass Du 7 wirst. 7 ist ja schon ganz schön alt!
K2: 7 ist alt? Es geht ja noch viel älter! Mein Papa ist mächtig alt, der ist schon ...(unverständlich)dreissig!
Ich zum Arbeitskollegen: Wieviel Dreissig?
Kollege: Einunddreissig
Ich: Oh ja, einunddreissig ist wirklich schon mächtig alt...

Jaja...vom Datum her hab ich noch genau 6 Monate Schonfrist auf die Zahl mit der Null hinten (ein Glück, Null ist ja bekanntlich nix ;-).

Aber zu den Kindheitshelden nochmal: Mir fallen noch diese Knetfiguren ein, deren Name mir allerdings ins Nirvana abgedriftet ist, oder war das was mit Lucy, dem Schrecken der Strasse??

Werde mich mal ans Video machen, kann aber unter Umständen 1. dauern (denn: Monatsprojekt Januar: Stellensuche, Monatsprojekt Februar: Geburtstagsfeier planen) und 2. die Erwartungen der gespannten Leserschaft u.U. enttäuschen, also nicht zu doll freuen. Mach das ja nur nebenbei in der knapp bemessenen Freizeit, Hund und Kater wollen ja auch noch beschäftigt werden, es muss das Tanzbein für die Eurogames-Medaillenverteidigung fleissig geschwungen werden und mein neuer Freizeitjob der Cocktailmixerin wird jetzt auch schon gebucht :-). Freu. Für die Wartezeit empfehle ich am Sonntagabend den NFL-Ticker zu verfolgen (Halbfinale!), mit dem geöffneten PDF nebendran...vielleicht noch am Abend vorher nen Football-Film schauen, z.B. "Sie waren Helden" oder "Varsity Blues" oder so etwas ;-).

Aber vor all dem bitte noch meine obigen Fragen beantworten, interessiert mich wirklich brennend!!! Dankeschön!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Genau, Dein Blog hat ein Bookmark verdient! Hat so bisschen was von Massimo Rocchi - "ir Frömdi". Fand die Sichtweise spannend und wollte dann halt noch mehr von Dir und Deinen Erlebnissen mit seltsamen Schweizer Bräuchen lesen. Zufrieden? ;-)
Wieviele Interessierte es sonst noch gibt kann ich Dir nicht sagen. Kenn mich nicht aus mit Blogs, aber schätze es gibt sicher Möglichkeiten, wie Du Anzahl Hits, IP Adresse der Besucher oä. auswerten kannst.