Donnerstag, Dezember 08, 2005

Solothurn im März 2005

Also, da ich jetzt ja ein bisschen rückwärts vorgehen muss, beginne ich doch mal mit einem kleinen Bilderbeitrag über Solothurn, so wie es im März 2005 aussah. Lustigerweise unterscheidet es sich nur unwesentlich vom derzeitigen Bild (sprich: weiss...), aber was tatsächlich unterschiedlich ist, wird dann an entsprechender Stelle kommentiert... Aber sieh selbst:


Die Aare und ein Stück vom Ufer in Solothurn im Winter, unverkennbar. Diese Aussicht habe ich, wenn ich ungefähr 300m von meinem Hauseingang entfernt bin...


Und das ist dann der Blick von der Rötibrücke (die zurzeit abgerissen wird, dazu gibt´s dann später Bilder...) auf die Altstadt. Links kann man die St. Ursen-Kathedrale sehen...



Boah, ich finde es total mühsam, so einen Blog zu erstellen, da muss es einen leichteren Weg geben...habe jetzt keine Lust, alle Bilder zu kommentieren, das muss warten. Sorry. Also dann, auf ein nächstes Mal und bis die Tage!


2 Kommentare:

C+G+MT+JP hat gesagt…

So schnell gibst Du auf????

Jaja, kannst mal sehen, was das für eine Mühe macht, ein paar Bilder für die Allgemeinheit einzustellen ...
Da kann man schon mal traurig sein, wenn diese Arbeit nicht entsprechend gewürdigt wird ;)

Grüsse, C+G

Anonym hat gesagt…

Hi da in Solothurn,
hier ist es (12.12.) grau in grau, um nicht zu sagen, total trüb!
Dann blog mal schön weiter, wir werden uns beim Lesen und kommentieren beteiligen!
Gruß
aus der Heimat