Donnerstag, Dezember 08, 2005

lange gedauert...

Aber jetzt mache ich dann doch mal ernst. Alle Welt hat ein Blog, also warum nicht auch ich?!


Und vielleicht wird mein Blog ja auch zu einem untypischen, insofern als dass ihn mehr Leute lesen als schreiben :-) Das ist eigentlich ziemlich schnell erreicht, wenn ich es mir recht überlege, denn schließlich schreibe ich ja alleine und die ersten zwei Besucher/innen sprengen gleich die Statistik. Juchhu!


Also, dann wünsche ich mal gute Unterhaltung und bitte immer fleissig kommentieren, damit ich weiss, wer sich auf dieser Seite so alles rumtreibt.


Und damit wirklich klar ist, worum es hier geht
, hier noch ein kleines Bildchen:



Grüzi wohl aus der Schweiz!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Fuzzy,

wo ist Dein anderer Blog geblieben?? Da haben wir doch schon kommentiert - nu isses wech ...

Aber dann wünschen wir Dir viel Spass beim bloggen!
Werden uns bemühen, das ein oder andere zu kommentieren!!

Milton Falcon hat gesagt…

I like your blog