Mittwoch, Dezember 14, 2005

Doch noch Bilder...

So und weil es nun eh schon viel zu spät ist, doch noch ein paar Bilderchen, diesmal vom "güldenen Herbste"...:

Dieses Bild stammt so von Mitte Oktober, vom "Weissenstein", das ist der Solothurner Hausberg. Ca. 1300m hoch. Und hier kannst Du sehen, wie das Wetter grade jetzt auf dem Weissenstein ist...
Hier kann man im Hintergrund die Berge sehen...war ein bisschen dunstig an dem Tag, wahrscheinlich braucht es einen guten Bildschirm (und vor allem eine fixe Internet-Verbindung), um etwas erkennen zu können...

So, und zum Abschluss noch meine 2 Katerchen:


Das hier links ist der kleine Spanier Rey und unten der schwarze Kopf gehört dem "Dicken" Smokey...mehr Bilder von den Beiden folgen natürlich irgendwann auch...




P.S. Rey guckt nicht immer so "böse", eigentlich ist er ein ganz süsser kleiner verschmuster.... (schmeisst sich beim Heim kommen immer gleich hin, nach dem Motto: "Ooooh...kraul mich...jetzt sofort!!!!" ;-) Und von Smokey habe ich noch wenige gute "Ganzkörper"-Fotos, er nimmt immer so "unanständige" Posen ein ;-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Melanie,

hier Katja (Victor Jara). Interessante Seite hast du da. Hatte zwar noch keine Zeit, mir alles genau anzusehen, wollte dich aber mit einem Kommentar überraschen...

Noch eine schöne Advendszeit,

K.

Anonym hat gesagt…

Hi Große !

Die beiden sind ja süß :o) Wußte gar nicht das Du auch zwei Katzen hast... wie so viele Dinge die ich wahrscheinlich nicht weiß ;o) aber wenn ich mir nun regelmäßig Deine Seite ansehe hole ich auf. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und genieß den Schnee hier regnets nämlich.

Lieben Gruß
:o) die Kleine

Anonym hat gesagt…

hey,
schön, das ich fast alles auch live sehen konnte (bis auf die zwei süßen Katerchen: rey wird wohl nach Kreuzberg entführt werden;-)
ich hoffe, du bloggst weiter :-)
Liebe Grüße,
deine Jana