Mittwoch, Dezember 21, 2005

Leinwandhochzeit

Ja, so etwas gibt es. Und um genau zu sein, „begehen“ meine Eltern heute genau das. Ich könnte jetzt ja ein Ratespiel draus machen, für wie viele Jahre die Leinwand steht, aber da ich es an sich ziemlich cool finde, verrate ich es gleich: 35(!!) läppische Jahre Ehekrieg! Und das heutzutage, wo mehr als jede zweite Ehe geschieden wird (Quote für 2003: 55,9% vgl. http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/tabellen/scheidungen_eheschliessungen.htm). Tja, aber vor 35 Jahren, da lag die Quote noch bei mageren 17,2%. Ich frage mich jetzt (so als Empirikerin), wie diese Statistiken wohl berechnet werden?! Egal.

Den Oldies auf jeden Fall ALLES GUTE und auf die nächsten 35! :-) Prost.


Allen anderen viel Glück bei der Suche nach der/dem Richtigen….

1 Kommentar:

C+G+MT+JP hat gesagt…

Grüzi oder auch Moin,

von uns auch alles Gute zur Leinwandhochzeit!!

35 Jahre - nach nur schlappen 7 Monaten Ehe schier unvorstellbar :)))), aber ein gutes Ziel!

Wir nehmen Euch dann mal als Vorbilder!!!

Gruss,
C. und G.