Donnerstag, Juli 08, 2010

Frust...

Also mal so vorneweg: An mir hat es nicht gelegen!!!!

Ich habe den gesamten Aberglauben spielen lassen und habe das Spiel im schwarzen Auswärtstrikot-TShirt verfolgt, Public Viewing, selbstverständlich und mit alkoholfreiem Schweizer Bier. So wie die anderen Siege vorher auch! Dass dieses blöde Krakenviech schon wieder Recht behalten hat, musste ja nun wirklich nicht sein. Hätte sich ja gut auch mal wieder vertun können wie vor 2 Jahren, wo angeblich Deutschland hätte gewinnen sollen...

Und danke den Schweizer Kolleginnen und Kollegen (mit Ausnahme von Th. J.), die mitgefiebert haben. Immerhin kann ich sagen, dass ich zwei echten Schweizer Nationalrätinnen ne Deutschlandfahne auf die Wange malen durfte und sie meine Enttäuschung (ein bisschen mehr oder weniger) geteilt haben...

Aber ja nu, jetzt heisst es vorwärts schauen (und HUP HOLLAND rufen!!!!), Deutschland gewinnt am Samstag 4:0 gegen Urugay, Klose macht dabei einen lupenreinen Hattrick, wird damit absolut einmaliger Mega-Torschützenkönig und D schliesst mit einem Torverhältnis 17:3 phänomenal grandios mal wieder als 3. ab. Spanien hingegen spielt das üblich schnarchlangweilige 1:0 wird Weltmeister, juhui. Erinnert sich in 5 Jahren kein Mensch mehr dran, Klose und Deutschland hingegen behält seinen Wert :-)

Oder besser: Szenario für D s.o., Finalspiel: Grandioser 3:0 Sieg für Holland!!! (Muss noch schnell mein Ticket von Berlin auf Amsterdam umbuchen, glaub ich.... ;-)

--Nachtrag:
Ich befinde mich ja aktuell in einem Hotel in Rostock. Nun ist es inzwischen 0:43 und bis vor ca. 10sek hat sich doch allen Ernstes in einem benachbarten Zimmer jemand die Haare geföhnt (resp. was genau wärmegetrocknet wurde weiss ich natürlich nicht, aber das Gerät lief unüberhörbar). Ist sowas nicht ein kleines bisschen unanständig????!!!

P.S. In Oberhausen im Sea Life soll es heute (8.7.) ganz fantastische Tintenfisch-Paella geben, hab ich mir sagen lassen... :-)

1 Kommentar:

Oldies hat gesagt…

Ja, in SGP wird bzw. wurde auch ein bißchen getrauert. Aber das ist nun mal so,enn man das Original kopieren will um dann auch noch besser zu sein, dauert das eben mehr als 6 Wochen....
Übrigens lief das Spiel hier (aber das weißt Du ja) von 2:30 Uhr bis etwas nach 4:15 Uhr und wurde tatsächlich im, Free-TV übertragen. Ton habe ich nicht angemacht. War ja kein Delling und Netzer dabei.
Noch eins: die Begegnung war terminiert auf D-E, das war schon kein gutes Zeichen. Wie sieht das für Sa. aus?