Montag, Juli 28, 2008

work in progress...



Für alle, die so sehnsüchtig warten: Bin fleissig am Uploaden der Tanzvideos aus Barcelona. Aber: Es dauert! Sorry!
Ausserdem kann ich vorerst "nur" mit Standard dienen, beim Latein hat meine (alte) Videokamera versagt, blöd gegangen, hab ich die neue erst und quasi nur am 2.Tag zum Einsatz gebracht!

Für die ganz ungeduldigen stell ich gleich noch Bilder und Textreport zusammen...also, wiederkommen lohnt sich, kommentieren natürlich auch ;-)

Merci an alle, die Daumen gedrückt haben!

---Stand: Montag, 28.7., 21:41h


Hier die 2. Variante vom Langsamen Walzer (den wir gesamthaft 3x getanzt haben: Classification Round 1, 2 und "Halbfinale").

---Stand: Montag, 28.7., 22:36h



Und hier dann die dritte Variante, Finale - leider hat uns entweder kein Wertungsrichter gesehen oder alle anderen waren wirklich soviel besser, dass uns dieser Tanz den Finaleinzug gekostet hat :-(

--- Stand: Montag, 28.7., 23:23h



Hier ist endlich mal ein anderer Tanz zu sehen: Tango in der Classification Round...

---Stand: 28.7., 23.48h


Der finale Tango... Trotz eines gefühlten groben Patzers am Anfang (falschrum gekreuzt bei der Linksdrehung, peinlich...) der am besten bewertete Tanz...

---Stand: 29.7., 0.30h


Der Quickstep der Classification. Fand den von der Musik her gar nicht gut. Hatte das Gefühl, dass ich den Takt nicht finde...

---Stand: 29.7., 11:45h


Und das ist der (semi)finale Quickstep!

---Stand: 29.7., 12:47h

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glueckwunsch zum Lateinergebnis und vielen Dank fuer die Einzelergebnisse im pdf-link.Das hat mich doch gleich an meine ganzen Turniere erinnert. Ich war dann doch meistens einen Augenblick schneller, was die Ergebnisberechnung anging, selbst wenn im Skatingverfahren entschieden wurde (fuer die Fachleute unter den Kommentarlesern.....:-))
So, ich soll also meinen Fachkommentar abgeben. Ein kurzer Blick auf den Tango sagt mir, dass euch dieser Tanz wohl am besten liegt. (oder scheint das nur so?).
Die Einzelanalyse ueberlasse ich doch mal lieber eurer Haus- und Hoftrainerin, alles andere waere doch unfair, oder? Wenn sich die Gelegenheit ergibt, lasse ich gerne eine kostenlose Einzelstunde fuer euch beide springen, sozusagen als verspaetetes Geb-Geschenk fuer F/M, natuerlich nur fuer den Fall, dass eurerseits Interesse besteht. G.