Montag, Juli 07, 2008

Update Wunschliste

Also, ich muss ja mal der Ex-Pseudo-Untermieterin zustimmen: Nen Putzabo ist echt mal oberste Priorität bei meiner Wunschliste. Aber natürlich nicht, weil sich da ein Zustand dramatisch geändert hat sondern weils nen Dauerzustand ist :-)

Und übrigens @Brigä: Deine Pingu-Mietzahlungen haben nicht wirklich zum Zustand der Wohnung beigetragen und diese andauernden nächtlichen Parties, die Du da in Olegs Körbchen gefeiert hast und Rey dauernd abgefüllt...also, ich weiss ja nicht, was ich im Nachhinein davon halten soll ;-)

Die Staubsauger-Frage hat sich übrigens erübrigt, weil mein übrig gebliebenes Staubsaugerungetüm doch noch funktionieren tut. Aber wer ein Gerät über hat, welches auf Tierhaar-Einsammlung bei gleichzeitigem Allergiker-Filter mit mindestens 3000 Watt den Dreck einsaugt: Nur mal her damit...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das kann ich ja kaum glauben!! Da habe ich jede Woche die ganze Wohnung geputzt. (Inkl. deines Zimmers), ein Vermögen ausgegeben für Kinderpinguis(um dich bei Laune zu halten) und du bist nicht zufrieden mit mir? :-)
Oleg, Ray und ich haben uns halt gut verstanden...

Bin ja froh, hast du mich in deiner Wohnung als Untermieterin aufgenommen. Vertrag war ja auch all zu glaubwürdig :-)

Brigitte