Dienstag, Juli 01, 2008

Nach der EM ist vor der WM...

Ja, da ist sie nun vorbei, die EM...und in der Tat, mindestens bei den hier Bloglesenden gabs keine richtig Tippenden..."just for the record" hier mal meine Schlussergebnisse:

  • ARD-Tippspiel: Platz 11903 (20 Punkte) von über 23000
  • Eurototo.ch: Platz 506 von 2927 (171 Punkte) und
  • Bytepark.de: Platz 17 von 51 (27 Punkte), damit von der FU-Toddler-Tippgemeinschaft die Beste und 4 Punkte überm Team-Durchschnitt... (mit dem 3-Personen-Team sind wir 18 von 21 geworden...)
Abschliessend noch eine kleine Anmerkung zum vorherigen Oldies-Kommentar (den, da bin ich mir jetzt zu 99.99% sicher, mein Papa verfasst hat): Wundert hier noch irgendjemanden, wenn ich klugscheissende Kommentare von mir gebe?! Ick sach ja nur: Der Apfel...und der Stamm... :-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für den "Klugscheißer"-Hinweis!
Da ist Raten ja auch nicht besonders schwierig!
Aber da da gibt es doch in der Schweiz auch mindestens eine Klugscheißerin, mit der wir am 17.7. in Interlaken einen Termin haben, oder irre ich mich?
Damit ist jetzt sicher, dass dies Dein Papa geschrieben hat!
Sieh mal zu, dass das Wetter sich bis dahin gut hält.
Und eine Bitte:
Sag doch bitte beim Marthahaus Bescheid, dass wir im Laufe des späten Nachmittags bzw. frühen Abends eintreffen werden. Oder frag bitte, ob wir von unterwegs noch einmal anrufen sollen.

Anonym hat gesagt…

Frage: was ist "Tierhaarschpäschel"???
Gibt es dafür ne brauchbare Übersetzung?
Wäre das was:
Zyklon Staubsauger 2200 Watt FA-5545-1-SI

Anonym hat gesagt…

Ich möchte hier nur mal sagen: Bitte schenkt doch Mel ein Putzdienst-Abo braucht!!!
Denn seit ich Ende März ausgezogen bin,lässt die Ordnung und Sauberkeit schon zu wünschen übrig.....

Deine ehemalige Mitbewohnerin Brigitte