Donnerstag, Juli 17, 2008

Gerundet

Dieses geniale Bildchen hat mein Lesterschwein für mich aufgetrieben und weil ich es so absolut passend finde, muss es hier rein!

Mein Geburtstag ist zwar schon wieder vorbei (eigentlich ist bereits der 18.7., 1.40h momentan), aber dank Technik kann man ja bescheissen und die Leserschaft im Glauben lassen, ich hätte den Eintrag just im Moment meines originalen Geburtstages verfasst (auch wenn sich die Kenner streiten, in welcher Minute ich nun exakt das Licht der Welt erblickte...wenn mich nicht alles täuscht, zeigt mein Teller in Essen auf 03 und nicht 08, werde das im August nachprüfen).

Ich möchte gerne diese Gelegenheit nutzen, all denen zu denken, die so freundlich an meinen Geburtstag gedacht haben, indem sie mit mir rein gefeiert haben, mir eine Nachricht geschickt haben, versucht haben, mich zu erreichen oder natürlich auch, indem sie mir ein Geschenk gemacht haben!

HERZLICHEN DANK, ich hatte einen supercoolen Tag und freue mich über all die feinen Sachen, die momentan noch etwas chaotisch hier rumliegen (nur das Genie beherrscht das Chaos...da fällt mir ein: "Und aus dem Chaos sprach die Stimme: Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. Also lächelte ich und war froh - und es kam schlimmer!" ... nein, gilt für mich natürlich nicht! ;-).

Da ich jetzt ja eigentlich voll im OpenAir-Prä-Eurogames-Barcelona-Fieber bin, an dieser Stelle erstmal nicht mehr, aber demnächst sicher wieder :-)

Adios von der Neu-Dreissigerin!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

paah! da ist man mal paar tage weg und du schmeisst hier die riesenparty! alles gute nachträglich zur null auf dem rücken! ;-)