Sonntag, Mai 18, 2008

Ergebnis

So, nachdem ich heute einen freundschaftlichen Dentalhygiene-Termin überlebt habe (nach ca. 5-8 nicht mehr beim Zahnarzt hatte es einen gewissen Spannungsmoment...aber: NÜT!!! GAR NÜT!!! :-)))), kann ich ja mal schnell, quasi auf dem Weg ins Kino das Ergebnis von Freitag berichten:

Teilgenommen haben 8 Teams, 1. Phase: 2 Gruppen, Zwischenrunde (wieder 2 Gruppen), Platzierungsspiele. Das Wetter hat gehalten, geregnet hat es erst nach dem Turnier...

1. Spiel: 0:0
2. Spiel: 2:0 Sieg dank eines Frauentors (die zählten doppelt),
3. Spiel: 1:0 Sieg

Gruppenerster! Daher Einzug in die "gute" Zwischenrunde, dort die Ergebnisse:

1. Spiel: 0:0
2. Spiel (gegen die ICT-Hausdienst-Mannschaft): 2:1 (ICH habe das Tor geschossen!!!!)
3. Spiel: 0:2 verloren

kurze Pause, dann: Elfmeterschiessen um den Einzug ins Finale (das warum und wieso hab ich irgendwie verpasst, weil ich da grad Oleg aus dem Büro geholt habe). Gewonnen! (ich habe mich vornehm zurück gehalten...hätte wohl nicht mal annähernd getroffen...so ein Tor kann sagenhaft klein sein...)
Wieder eine kleine Pause, in welcher ich Oleg dummerweise mit einem Ball in der Schnauze hab über die Wiese rennen lassen. Fataler Fehler, er hört dann nämlich nicht mehr...

Schliesslich: Finalspiel: 1:2 verloren (also knapp).

Cool, oder?! Immerhin ein Platz besser als letztes Jahr in der Halle (wo ich 4 oder 5 Tore gemacht habe!), aber dafür waren auch weniger Teams am Start. Jedenfalls hab ich immer noch Muskelkater...aua :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da hier gestern Karstadt-Marathon war, heute steht ein Tipp zum Muskelkater in der Zeitung:
Kirschsaft und Franzbranntwein.

K. trinken und F. einreiben
umgekehrt könnte zu gesundheitlichen Problemen führen....
Ja, und dann mal herzlichen Glühstrumpf zur Vize-Meisterschaft, aber wie heißt es auf einem T-Shirt:
"second place first loser".....
Ja und unser Tusem hat den direkten Klassenerhalt verpaßt, muß in die Relegation,
die Roten haben am Samstag in Magdeburg ihr "Endspiel" (nur ein Sieg hilft) und die Schwarzen sind jetzt Gründungsmitglied der NRW-Oberliga (das waren bzw. sind sie auch in der alten Oberliga Nordrhein)