Mittwoch, April 30, 2008

Geschafft!

Also die Post-Frage wäre geklärt, es bleibt die Schwierigkeit, worüber schreiben?!

Vielleicht über die lustige Abstimmung, die ich da in der Linkseite rechts lanciert habe. Immerhin wurden schon 14 Stimmen verteilt (wer hat da doppelt und dreifach gevotet?! Gildet nich... ;-) und es gibt ein heisses Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen der Schweiz und Deutschland. Ob das an der von mir gewählten Listenreihenfolge liegt? Wobei, selbst England hat ja schon ne Stimme erhalten, die armen Briten, die nicht mit dabei sein dürfen...Was noch fehlt, ist das Schweden-Voting, liebe B.?!

Wundern tut mich, dass niemand die Geheimfavoriten Tschechien und Spanien bislang unterstützt. Aber kommt Zeit, kommt Voting. Ich habe mich übrigens schon bei eurototo.ch angemeldet, das Team, für welches noch 10 Mittippende fehlen, heisst "MelinCH" (ach, wie kreativ, gäll...), ich bitte um Aufnahmegesuche (weiss nicht, wie das geht, zur Not mir einfach den Namen melden, dann lade ich ein, das sollte gehen...Profilname ist mel178 :-). Gemeinsam können wir so mindestens 100,- Franken oder so gewinnen (oder ne aufblasbare Waschmaschine, keine Ahnung...aber gaaaanz tolle Preise!!!!). Und das tolle ist: Je grösser das Team, desto besser sind die Gewinnaussichten, aber nur, wenn alle ihre Tipps abgeben! Also nicht bloss einfach anmelden, sondern auch tippen, bitte! Ist nicht schwer und richtig liegen vermutlich eh die wenigsten, aber so just for fun....

Und damit Du, geneigteR LeserIn auch wirklich dazu kommst, halt ich jetzt für diesen Monat meine Klappe :-) und lass Dich tippen...und ich geh jetzt in den Mai tanzen - im Zweifelsfall im Traum in meinem warmen Bett, denn irgendwie zieht mich grad nicht wirklich was in die Kälte...hmmm...gibt ne spontane Entscheidung....

Keine Kommentare: