Mittwoch, April 30, 2008

noch 2...

Posts sollte ich diesen Monat erstellen (der momentan noch 43min geht), damit ich nicht allzu stark nachlasse. Habe grad mit Erschrecken festgestellt, dass ich nach meinem Rekord-Januar jeweils immer 3 Posts weniger erstellt habe und um wenigstens diese Serie zu halten, müssen es im April nun mal eben 5 sein und mit dem Oleg-Eintrag grad hatte ich erst 3...

Da heisst es jetzt: Kreativität ist gefragt! Und zwar schnellstens, damit das wirklich was wird, mit der Serie, auch wenn die bedeuten würde, dass ich im Juni dann -1 Post erstelle...was angesichts der Tatsache, dass ich da mit 2 Jobs plus Euro-Feuerwehr-Dienste mehr als ausgelastet bin, gar nicht mal so unrealistisch scheint...Und heute kam zusätzlich noch nen Theaterwachen-Aufgebot für den 12.6., als ob Sani-Dienst noch nicht genug wäre, seufz. Aber wer kapituliert, muss halt auch ran, nicht wahr...

Keine Kommentare: