Montag, Februar 19, 2007

Schlumpf

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, da kannst Du Dich ja mal für die Blue Man Group in OB melden (mindestens als Ersatz).

Anonym hat gesagt…

ach ja, du schlumpf, glaube soweit ich mich erinnere, die maskenbälle und guggepartys hier in der region (fricktal/baselland) haben alle diesen tiefen altersdurchschnitt.

sinn des ganzen ist für den organisierenden verein geld einzunehmen (wer hätte das gedacht)
und für die feiernden zu feiern was das zeug hält, tanzen zuner band dazwischen guggemusik, und für die, die wollen, maskiert kommen, mit irgendetwas möglist originell und positiv auffallen und dann um 0.00 uhr ist meist premierung mit preisen. etwas geld ung gutscheine oder so. genau weiss ich das nicht, weil ich ja noch nie premiert wurde *g*
theoretisch könnte ich auch nen ganzen eintrag mit erklärungen füllen aber ich lass es jetzt. du wirst es persönlich erlebn und dazulernen... bis zum nächsten jahr!!