Montag, Februar 13, 2006

Valentinstag

So, in einer halben Stunde ist Valentinstag. Und was macht frau da so?

Natürlich: Diddl-Grüsse verschicken :-)



Also, hier für alle Verliebten oder die, die es gerne wären oder die, die es sind, wo es aber nicht erwidert wird oder wie auch immer...

Happy Valentine´s Day!!!





Und für alle die, die schon immer mal wissen wollten, was
"Ich liebe Dich"
auf walisisch heisst:

Yr wyf yn du garu



oder vielleicht lieber gälisch?:

T gr agam ort

oder doch lieber auf Sioux?!:
Tech­hhila

(Ich frage mich, wie man bloss drei h hintereinander aussprechen kann, ohne dass es klingt, als ob man furchtbaren Husten hat? ;-)


Alles nachzulesen unter: "Ich liebe Dich in 38 Sprachen"

3 Kommentare:

Mel hat gesagt…

Muss mal meinen eigenen Eintrag kommentieren :-) Das Sioux-ILD erinnert mich in der Schreibweise an jemanden, der zu fortgeschrittener Stunde bei einer feuchtfröhlichen Party meinen derzeitigen Lieblingscocktail versucht zu bestellen:

"Ei..ei...einnnn Techhhila Sannnaasannasanrraisss bidde" :-))

Anonym hat gesagt…

Hi,
jetzt ist schon der 4. März und immer noch nix Neues! Vielleicht kommat ja über den weltweit bekannten Berner Karneval was?? Oder erst zum Welt-Frauentag? Da sind wir mal gespannt....

Anonym hat gesagt…

Hallo Melanie,
auch Dir möchte ich noch kurz schreiben, dass wir heute zum Geburtstag bei Deinen Eltern waren. Wir kamen u.a. auch auf Dich zu sprechen. Die Feier machte Spaß, wir wurden verwöhnt und wir hatten uns gut unterhalten. Leider hast Du in unserer Runde gefehlt.
Gruß Ulli und Bernhard