Donnerstag, Februar 09, 2006

Umzugsvorbereitungen

Immer näher rückt mein Umzugsdatum...in 9 Tagen ist es dann soweit, der LKW wird vorgefahren, Arbeitskolleginnen mit Ehemännern helfen in SO mit dem Wohnung ausräumen, viele Tanzkolleginnen und sonstige arme Leutchen (und Hunde ;-) helfen in BE dann beim 63 Stufen hochschleppen. Was sie dann erwartet, zeige ich mal mit ein paar Bilderchen, damit es nicht immer soviel zu lesen gibt ;-)

Das hier ist ein Bild vom Eingang aus. Rechts befindet sich das Bad...

...welches auf diesem Bild ganz wunderbar in Szene gesetzt ist :-)

Es folgt, ebenfalls rechter Hand die Küche, die nicht neu ist, aber funktional und vom Türrahmen etwa so aussieht:

Gradeaus kommt man in mein zukünftiges Schlafzimmer (welches auch Fenster hat!)

Und hinten links befindet sich "die Stube", also mein Wohnzimmer, in welchem ich dann demnächst meine Blogs verfassen werde...


Alles klar? Prima, dann erstelle ich jetzt gleich mal den nächsten Eintrag... :-)

Keine Kommentare: