Samstag, Januar 28, 2006

Zügeln

Aaalso...ich liege gerade auf meiner Camping-Liege, auf der eine selbstaufblasende Matratze liegt, in meinem Schlafsack...
Wen interessierts? magst Du, geneigte/r Leser/in, jetzt denken...nun, abgesehen davon, dass die Uhrzeit grad mal wieder nicht unbedingt europäischer Zeitrechnung entspricht, ist das Besondere, dass diese Campingliege in Bern steht! Richtig, bereits gestern konnte ich erfolgreich meine neue Wohnung in "Breitsch" in Besitz nehmen! Und wohlweislich hab ich meinen kleinen Laptop zu den Übernachtungssachen dazu gepackt. Telefon gibts zwar erst ab 2.2. und DSL angeblich erst ab 27.2., aber praktischerweise gibt es ja soooo viele Leute, die in einer 1-2 Zimmer Wohnung drahtlos surfen...und es gibt immer noch (zu viele) Leute, die das ungesichert tun...Tja, selber Schuld. Und wer für eine Flatrate zahlt, sollte sie nutzen, finde ich :-) Mach ja nix schlimmes, ausser gleich noch ein paar Viren in das ungesicherte Netzwerk schleusen --kleiner Scherz. Aber schon praktisch zu wissen, dass ich auch ohne eigenes DSL werde online gehen können, für einen Junkie positiv...

So...und bevor die reinen Textblogs zu langweilig werden, höre ich hier mal auf und verspreche "demnächst" auch wieder hübsche Bilderchen einzustellen. Ist halt immer eine Zeitfrage und grad jetzt im Zügel-Chaos (wie man in der CH zu umziehen sagt), ist Zeit doch eher Mangelware...nichts destotrotz, der Tag hat 24 Stunden, man sollte mehr nutzen...

In diesem Sinne, so long...

P.S. Kommentieren erlaubt! Einfach auf den Kommentar-Link klicken und fleissig beteiligen, Blogs sollen was interaktives sein...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also, wenn der Tag zeitlich nicht ausreicht, kann man auch noch die Nacht dazu nehmen - auch zum Umziehen! Und Evtl. zum Schlafen!
Dann mal fröhliches Umziehen, hoffentlich liegt nicht allzu viel Schnee.....

C+G+MT+JP hat gesagt…

Yo Lesterschwein,

ganz interaktiv schicken wir mal nen Gruss rüber!
Also wir surfen hier nur über ne sichere Leitung, ohne Passwort kann das keiner nutzen (denke ich zumindest, muss ich nochmal testen, hab nicht so viel kabelloses hier ...).
Na denn mal viel Spass beim "zügeln", müsstest ja nicht mehr so viel Krempel haben - sooft, wie Du jetzt schon umgezogen bist (gerade in den vergangenen zwei-drei-vier Jahren)!!

So long,
C und G