Samstag, Januar 14, 2006

Winterwonderland...no pix :-((

Happy Birthday, liebe Base in Essen! :-)

Als ich vorhin von Bern zurück nach Solothurn gekommen bin (ja, bin wieder zurück in der Schweiz, mehr Details demnächst), gab es ein interessantes Wetterphänomen:

Die Wolken hingen auf ca. 0,2m Höhe, alternativ könnte man sagen, dass es nebelig war (keine Seltenheit hier) und das hat bei den gleichzeitig -6 Grad dazu geführt, dass alles weiss in weiss geworden ist. Inklusive dem Boden. Nein, es war kein Schnee! Sah schon toll aus und der Versuch, es zu fotographieren, ist wegen Nebels auch leider gescheitert, mehr als "weiss" war nicht wirklich festzuhalten...und da ich dummerweise bereits keinen Platz mehr habe (muss man wohl doch die Bilderchen ein bisschen bearbeiten vorher, ich hatte es fast befürchtet ;-), müssen die Beweisfotos leider noch warten. Genau wie Fotos zum Thema Wäsche waschen in der Schweiz, Roby-Dog, USA-Urlaub, Bippl-Lieschen (oder so ähnlich) u.v.w.m. Kommt aber alles...irgendwann...spätestens, wenn ich soooo viel Zeit habe, weil ich dann nicht mehr in der Freizeit sondern nur für die Arbeit pendel, habe gestern, Freitag, den 13. (!) die Zusage für eine Wohnung in Bern bekommen und werde nun im Februar wieder einmal umziehen. Umzugshilfsangebote bitte kommentieren oder per Mail an mich :-)

Eine gute Nacht (habe wohl jetlag...)!

1 Kommentar:

C+G+MT+JP hat gesagt…

Hi Fuzzy,

also das mit den Fotos kann nicht sein!! Wir haben erst nach einiger Zeit angefangen, die Bilder nur *klein* hochzuladen und vorher zu komprimieren (mit nem netten Tool, "emailpicture".
Vielleicht ist der Bloggerserver down und Du kannst deshalb heut kein Foto hochladen - so einen Fall hatten wir nämlich auch schon öfter! Also probier es morgen nochmal.

LG aus dem endlich wieder sonnigen Singapur,
Lager- und Lesterschwein

P.S. Oder sind Deine Bilddateien 100MB gross????