Freitag, November 02, 2007

Nachtrag zum Live-Post

Auch wenn sich das Interesse an dem versprochenen Foto zum Live-Post vom letzten Mal arg in Grenzen gehalten hat ;-), nichtsdestotrotz hier das versprochene Bild des PD Dr. Uhl, der sich - erfolglos - auf die Stelle der Zentrumsleitung beworben hatte.

Für alle, die es interessiert oder auch nicht, das Rennen gemacht hat offenbar der Herr Prof. Dr. Hans-Ulrich Grunder, aber offiziell ist da bislang noch nichts, wahrscheinlich verhandelt er noch über die Standortfrage, warum sollte er auch von Zofingen nach Solothurn kommen, wenn für ihn umgekehrt 8 Frauen nach Zofingen kommen könnten :-P.

Aktuell wird nun noch an der PH der FHNW der Job des Institutsleitenden vergeben, Institut Forschung & Entwicklung (mein "Stamminstitut"). Ich habe die Ehre, als Vertreterin des wissenschaftlichen Mittelbaus in der Auswahlkommission sitzen zu dürfen und könnte mir einmal mehr die Haare raufen, angesichts der schreienden Ungerechtigkeiten, die so allgemein in diesen Zusammenhängen abgehen...warum auch jemand kompetentes wählen, wenn politische Gründe viel wichtiger sind...seufz.

Zu den erfreulichen Nachrichten: Ich möchte stolz in diesem Blog hier darauf verweisen, dass mein Patenkind vorgestern seinen ersten Geburtstag gefeiert hat!! Gratuliert werden, darf hier: LINK.

Keine Kommentare: