Freitag, Oktober 19, 2007

Kommentare

Ich freue mich immer wieder sehr über Kommentare, aber noch viel mehr freuen würde ich mich, wenn ich insbesondere die Komplimente konkreten Personen zuordnen könnte...dann kann ich nämlich auch mal


Danke

sagen. :-)

In diesem Sinne einen schönen Tag miteinander, ich betreibe jetzt mal Live-Berichterstattung von der Berufungskommission Leitung "Zentrum Schule als öffentlicher Erziehungsraum". Geht um meine zukünftige Chefin oder zukünftigen Chef. Dank wireless und neuer FHNW-Anbindung (ein Lob an die ITler, die mal SEHR fleissig waren!!!) habe ich nun sogar mit dem privaten Laptop easy Zugang die weite Welt des Internets...

Gerade, von 13 bis 13.45h stellte sich der Herr PD Dr. Uhl vor. Berichtete über deutsche Bildungspläne und Werteerziehung des vorigen Jahrhunderts. Sah auch so aus (Foto folgt vielleicht). Naja. Warten wir mal den nächsten Herrn ab, das ist Prof. Dr. Grunder von der PH der FHNW. Ja genau, dieser lustige Laden, wo ich arbeite. Momentan ist er irgendwo Leiter im Institut Primarschule. Will jetzt also zum Forscher werden. Ui, er betritt grad den Raum. Soviel zum Thema live :-)

Danach, um 16h stellt sich noch meine aktuelle Chefin vor. Wird sich sicher auch wacker schlagen.

Also, ihr lieben Leute, nennt doch bitte - mindestens für mich erratbare Namen - und kommentiert weiter fleissig!

Keine Kommentare: