Montag, Juni 20, 2011

Tropfsteinhöhle aktuell

Nachdem jetzt lange Zeit nix passiert ist, hat mich letzten Donnerstag endlich der Küchenbauer kontaktiert. Dummerweise an einem Tag, wo ich nicht telefonieren konnte, also konnte ich erst am Freitag mit ihm abmachen, dass er heute vorbei kommt.



So sah es heute Morgen bei mir in der Küche aus. Ich war am Nachmittag nicht da und leider versteh ich noch nicht genug "Olegisch" als dass er mir das hier erklären könnte:



Dass die Schränke auf den Balkon kommen, hatte der Küchenmann gesagt, ich hatte es mir trotzdem anders vorgestellt...

Und vor allem die Küche! Zuerst mal ein Detailbild, für alle, die Freude an dunklen Sporen haben...



Und für die ganz Genusssüchtigen noch die Totale, wobei das wohl noch kein "Endzustand" ist, weil vermutlich noch die Wand aufgebrochen wird...



Gäll, ausgesprochen hübsch, oder?!

Aus der Lüftung rauscht es, in der Wand tropft es und müffeln tut es auch. Wie alte, feuchte Burg. Warte auf den Besuch vob Huibuh und Co. Aber vorher flüchte ich jetzt mal. Nicht dass Oleg und ich noch krank werden. Morgen dann Anruf bei Bautrocknung und Mieterverband, wie schön ist es doch, Zeit für all das zu haben...

1 Kommentar:

Oldies hat gesagt…

Da ist das Wasser von oben aber ganz schön lange gelaufen. Und wenn die Wand jetzt aufgebrochen wird, haste das Bad etwas größer....

Kann man in so einem Fall evtl. die Miete kürzen?