Freitag, Juni 24, 2011

Die unendliche Geschichte...Fortsetzung

So, wie versprochen hier das Video:


Und hier die Story:


Am Montag wurden die Küchenschränke abgehängt (dann doch mal), am Mittwoch waren die Bautro-Leute da. Gestern wurde ich von der Gipser-Firma kontaktiert (wieder einmal an einem Tag, wo ich eigentlich gar nicht erreichbar war, seufz) und konnte einen Termin für heute, 14 Uhr abmachen. Da ich am Vormittag eine Sitzung in Zürich hatte, ging es meinerseits nicht eher. Tja und heute morgen um 7.30h, als ich grade mit Oleg auf die Gassirunde (vor meiner Abfahrt) wollte, klingelte es und ein Typi und seine weibliche Helferin standen vor mir "Gipser". Ja juhui. Klärte dann mit ihnen noch einmal den 14h Termin ("ach ja, steht ja auch hier") und schmiss sie wieder raus. Oleg tat seinen Teil dazu, indem er dem Typi ans Bein sprang...


Um 13.45h war ich wieder zu Hause und begann sofort mit der Küchenräumung. Irgendwann war ich mal fertig, schaute auf die Uhr, war es bereits 14.10h. Toll. Also noch schnell ein bisschen weiter geräumt, gewartet, genervt, gewartet...um 14.30h tauchten sie letztlich wieder auf. Den Bautro-Typi, mit dem ich 15h abgemacht hatte, musste ich in der Zwischenzeit zeitlich verschieben, jetzt habe ich grade erfahren, dass er wiederum bei nem Notfall ist und eventuell heute nicht mehr, dafür dann am Montag...


Und, noch ein Highlight: Der Strom in der Küche (und im Bad) ist weg, die Sicherung aber drin. Wer weiss, wo das Problem nun wieder ist. Oh man, es nervt!!!! (das nennt man Stromsparen...hahaha...)

Keine Kommentare: