Donnerstag, Juni 10, 2010

WM 2010

So, da es ja nun endlich soweit ist und es los geht und sowieso überall drüber geschrieben wird, muss ich das doch auch tun :-). Meine Bürokolleginnen finden meine Idee patriotischer Raumgestaltung irgendwie gar nicht so lustig, obwohl wir ein buntes Trüppchen bieten würden mit Holländischem Einschlag, ein bisschen Italien, Schweiz natürlich und eben schwarz-rot-gold...Ja nu, vielleicht kommt die Begeisterung ja mit der Zeit, wer weiss. Ich habe in der Seitenleiste ein kleines Voting eingerichtet, wo Weltmeistertippen geübt werden kann. Ganz sorgen- aber leider auch prestigefrei, ausser man möchte sich per Kommentar zu seinem Tipp äussern. Besonders Vorschläge zu ...? würden mich doch brennend interessieren. Ist Schweden eigentlich dabei?? :-P
Oh, jetzt redet gleich ein Schweizer im ZDF, nachdem vorher noch mein eigentlich Lieblings-ChaCha-Cha-Stück in einem Affentempo gespielt wurde...Sepp Blatter sollte nicht englisch reden, stelle ich grade fest. 


Also, beteilige Dich doch (inter-)aktiv an den 2 Votings nebendran, liebe/r Leser/in und verkürze so die Zeit bis zum Finale...

2 Kommentare:

Oldies hat gesagt…

und was ist mit Ghana?

brigä hat gesagt…

Sicher sind die dabei!

Warum kann man für sie nicht abtimmen?