Dienstag, Juni 22, 2010

Sommer?!

Irgend jemand hat behauptet, am 21.6. sei Sommeranfang. So weit, so gut, aber wie lässt sich dann das hier erklären:


Magere 4Grad am Morgen des 22.6. um 7h!!! Und es war tatsächlich kalt, jedenfalls hab ich -als Nichtraucherin!- meinen Atem gut sehen können...

Immerhin lässt die Prognose aber hoffen, dass das "kalt" nun für die nächsten Tage abgestellt bleibt, gemäss Radio sollen es am Samstag gar 27Grad werden... Ich sage, abwarten.

Den Vorteil sehe ich klar heute Abend, wo eigentlich optimalste Bedingungen für den Fitnesstest herrschen sollten. Ich werde berichten, ob ich jämmerlich versagt oder grandios triumphiert habe...


- Posted using BlogPress from my iPhone

1 Kommentar:

Oldies hat gesagt…

Ja, die Geburtsstadt (ehem. Kreisstadt) Deiner Mutter (Leinefelde in Thüringen) hatte heute morgen satte 2 Grad! Soviel zum Sommer! Abr ab Dienstag haben wir Sommer satt! (Und vielleicht mit Bötchen fahren in der Stadt...