Freitag, Mai 01, 2009

money, money, money

Geld regiert die Welt, in der Wirtschaftskrise muss man ausgeben, was man nicht hat oder einnehmen, was niemand ausgibt. Oder so ähnlich zumindest. Und deswegen pass ich mich jetzt auch voll dieser Kommerzwelle an, lasse mich mitschwemmen und werde aufgeregt beobachten, wieviel Rappen/Cent ich pro Tag reicher werde durch DEINE/IHRE Klicks auf die wunderbar von Google zusammengestellten Werbeanzeigen (AdSense nennt sich das und soll angeblich auf den Inhalt passende Werbung anbieten, das liefert mit Sicherheit ein paar amüsante Highlights...).

Also, klickt, was das Zeug hält und macht mich zur reichen Blogtexterin. --Das gilt für alle ausser die liebe Wohnpartnerin: Da Du mit derselben IP-Adresse auf diesen Blog surfst wie ich als Herstellerin, könnte das Probleme geben, weil ich versprochen habe, nicht selber auf die Anzeigen zu klicken. Sorry: Keine Werbehighlights für Dich!

Übrigens: Der Muskelkater war am Dienstag bereits vollständig abgeklungen und ich konnte mich einigermassen selber im Schulterbereich mit dem stinkigen Zeug einschmieren. Die blauen Flecken verblassen auch immer mehr, aber bislang noch nicht der Stolz über das Erreichte. Gestern Abend habe ich entlang der Aare eine erste Joggingrunde zurück gelegt, um im Juni fit zu sein. Dummerweise hat mein Handy-Chronometer mich ein wenig bei der Zeitmessung im Stich gelassen, mutmasslich habe ich knapp 2000m unter 12min gelaufen, weiss aber weder die genaue Zeit, noch ob ich die angestrebten 2300m geschafft hätte. Wer eine handliche Stoppuhr über hat: Per Mail gibts meine Adresse für den Versand...

2 Kommentare:

lesterschwein hat gesagt…

Mmmmhh, also ausser dass Dein Blog nun reichlich zerstückelt rüberkommt, seh ich keine Werbung ...

Hab das AdSense von unserem Blog schon lange wieder runtergenommen.
Nach nem halben Jahr hatten wir 10 Cent "verdient" ... Nerven nur solche Teile ;)

Oldies hat gesagt…

Und worauf soll/muß man klicken, damit es "rappelt"?
Wir können kaum Werbung entdecken auf der Seite....