Montag, Januar 05, 2009

Der Trend...

...geht zum Zweitblog! :-)

Jawohl, neues Jahr, neues Glück habe ich mir gedacht. An dieser Stelle ein frohes Neues an die geneigte Leser/innenschaft!

Weil ich ja so gerne und regelmässig ins Kino gehe (ca. alle 4,5 Tage im letzten Jahr, wie ich gerade mit leichtem Erschrecken ausgerechnet habe), habe ich jetzt soeben einen Zweitblog eröffnet, in welchem mitverfolgt werden kann, ob sich der Trend fortsetzt und wenn ja, mit welchen Filmen. Ernstzunehmende Kritiken werde ich keine schreiben, eher so persönliche Statements. Für alles weitere, wie eben die Kritik, Bilder, Videos etc. gibts die Profiseiten. Selber googlen, heisst das Motto.

Und auch für den Zweitblog gilt wie hier: Kommentieren erlaubt und erwünscht!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na dann von uns an dieser Stelle herzlichen Glühstrumpf zum 2.Blog!
Und alles gute, vor allem auch beruflich, für das Jahr 2009!
Zu den Kinofilmen mal ne Frage:
Wie sieht es mit den Buddenbrooks aus, kann ma sich den Film ansehen?
Wären für eine schnelle Antwort dankbar!

Anonym hat gesagt…

Cooler Blog, aber erst ein Film im Januar gesehen?
Wollte da gerade kommentieren (bzw. bin der Meinung, da schon mal kommentiert zu haben ...), aber eben ging es nicht. Verflixte Technik ;)

Die Kommentarfunktion ist auch anders als hier in diesem Blog und wurde nur halb dargestellt. Vielleicht hat noch jemand dieses Problem??