Freitag, Januar 16, 2009

Aktivitäten

Gestern Abend, halt, Korrektur, vorgestern Abend war ich in Zürich beim Rosenstolz-Konzert. An dieser Stelle mal ein riesen MERCI an mein Tanzschnüggel Kampfgnom J. für dieses supidupimegageniale Weihnachtsgeschenk. Ha Di gärn!

Es war eine coole Show, auch wenn ich ja mal sagen muss, dass mir das Schweizer Publikum teilweise ein bisschen peinlich gegenüber den energiegeladenen Berlinern war....so verhalten. Aber so sind sie halt, die lieben Schweizer...(auch der Tagesanzeiger-Kritiker-Mensch hat in seinem heutigen Kommentar gefunden, dass der Funke ein bisschen gebraucht hat zum Überspringen...)

Und für den Rückweg haben wir tatsächlich das Wunder geschafft und den letzten bis sogar Thun fahrenden Zug um 23h erwischt. Auch wenn mir mein Oberschenkel immer noch weh tut, weil unaufgewärmte Sprints sollte man im fortgeschrittenen Alter mit der 3 vorne nicht mehr machen... ;-)


Zu den letzten Kommentaren mein Kommentar:
@Oldies: *schenkelklopf* sehr witzig, eine gelungene Idee. @alle, die jetzt nicht lachen können: Das ist ein Familieninsider :-)

@Lesterschwein: Mit dem Google-Chrom-Browser hatte ich grad keine Probleme mit der Anzeige des Kinoblogs (http://melimkino.blogspot.com), alle 4 Filme, die ich inzwischen gesehen habe, werden angezeigt, ein Kommentarfenster hat sich auch geöffnet. Werde es aber mal morgen (sorry, heute) vom Büro aus probieren, ob es da auch klappt, mit dem Fuchs.

@alle, die nicht kommentieren: Warum?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

OK, sorry, ich praezesiere meine Aussage nochmal: Die Wortbestaetigung funktioniert nicht!
Die Ziffern, die man vor den Rollstuhlfahrer tippen soll, werden nicht angezeigt (so wie hier jetzt).

Und ich meinte, dass die Kommentarfunktion an sich etwas anders aussieht. Aber egal.

Hatte mich auch verzaehlt *raeusper* 3 Filme waren es schon, Nr.4 kam ja gestern hinzu. Den ich im uebrigen auch gerne sehen moechte ... In ein paar Monaten dann, auf DVD oder HBO :)