Mittwoch, Dezember 17, 2008

Und bei so ner Aussicht..

...soll frau arbeiten können! 15cm Neuschnee über Nacht. Mehr Bilder folgen, es war ein spektakulärer Morgen..

---edit am 18.12.:

Noch einmal die Büroaussicht mit Fotoapparat statt Handy aufgenommen und einmal direkt durch die Scheibe die Sicht nach Aussen. Sieht schick aus, oder?! Im Sommer war es ganz grün...

Und am Abend sah es beim Hinterausgang dann so aus:

Der Stein da ist irgendwie halb versunken, dabei hab ich den gar nicht mal als so klein in Erinnerung. Aber die Erklärung kam dann ja am nächsten Tag mit dem Rekordergebnis :-).

Schade ist halt, dass ich jetzt tagsüber so im Büro gefangen war, in gewisser Weise hoffe ich auf einen weiteren Schneesturm (nachdem das Auto Montag in der Werkstatt war...), damit ich mal bei Tageslicht schöne Winterfotos machen kann. Auch wenn meine Kamera nicht ganz das her gibt, was ich mir vorstellen würde, aber um so einen kleinen Eindruck zu vermitteln :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

was denn, nur 15cm? bei mir warens 25cm!!
aber sooo schööön!