Sonntag, November 16, 2008

Nachtrag zum Alien-TV

Ohne jetzt Werbung für das eine Magazin machen zu wollen, aber spiegel-online hat einen, wie ich finde, sehr guten Artikel zur gestrigen Sendung verfasst:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,590702,00.html

Übrigens hab ich die Sendung ursprünglich auch aufgrund des Spiegel-Online-Hinweises eingeschaltet, da stand nämlich drin, dass das Warten auf Antwort aus dem Weltall lang werden könne, der nächste Stern sei 4 Jahre entfernt (also Reisedauer der Message) und die Antwort würde entsprechend ebenso lang dauern...freuen wir uns aufs Jahr 2016 :-)

und @obaelix: wenn ich ausgeschaltet hätte, hätt ich ja nix mehr zum drüber schreiben und aufregen gehabt :-)) Gute Reise und fröhliches Kesen Dir!

1 Kommentar:

Obaelix hat gesagt…

Danke...!!! Komme gerade zurück - und was soll ich Dir sagen: Stadtoldendorf hat bereits Antwort von den Aliens - da bin ich mir sicher...!!! Und morgen kommt Debby - wieder nix mit 'nem freien Tag zum Überstundenabbau...!!! Spiegelige Grüße vom Master...!!!