Mittwoch, Januar 03, 2007

nachts...

...passieren viele Dinge. Mir zum Beispiel, dass ich vermutlich meine Kamera geschrottet habe. Dumm gelaufen. Sieht jetzt nämlich so aus:
Ist passiert, weil beim Neujahrsspaziergang mit Hund wohl ein bisschen zu feucht geworden, im nicht-wasserdichten (?!) Rucksack, die Linse liess sich nicht mehr einfahren (warum sie überhaupt halb draussen war, ist mir auch ein Rätsel!). Beim Versuch, das Ganze zu reparieren...hmmm, bin halt keine Feinmechanikerin, seufz.
Aber zum Glück sind diese neumodischen Handys ja so megamultifunktional, dass man auch damit schicke Fotos machen kann (auf das Kaffee kochende Handy warte ich allerdings noch!!), wie zum Beispiel dieses hier:

Ist das aktuelle Schaufenster des hiesigen C&A! Was genau den lädelenden Bernerinnen und Bernen für eine Botschaft mitgeteilt werden soll, weiss ich nicht... Vorschläge: Kommentarfunktion nutzen!

(Nein, auch in 2007 gebe ich die Hoffnung nicht auf...;-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

vielleicht so was wie: "im Minimum e Gummi drum"... sieht doch irgendwie aus wie ein Ganzkörperkondom ;-)

Anonym hat gesagt…

Also, ich analysiere das Bild erstmal, was ich da so sehe:
- zwei männliche Schaufensterpuppen
- auf dem Schildchen steht -0% (?!?)
- zwei enge Schlauchkleider
- die noch dazu pink sind

Fazit: zwei bemannte Schläuche, die noch weniger als nix zu bieten haben ... mmmhhhh.

Anonym hat gesagt…

Hallo Fuzzy, warst Du dabei?


Aus Baseler Zeitung 14 jaennar 07 www.baz.ch:

Jeder zweite Velofahrer in Bern missachtet Rotlicht


Bern. SDA/baz. Die Stadtpolizei Bern gibt den Velofahrern schlechte Noten: Bei einer Kontrolle missachteten mehr als die Hälfte der kontrollierten Velofahrer das Rotlicht.

Innerhalb einer Stunde hätten 67 Velofahrer die Kontrollstelle an der Schanzenstrasse passiert, teilte die Stadtpolizei am Sonntag mit. Nicht weniger als 35 erhielten wegen Missachtung des Rotlichts eine Busse - obwohl die Polizei wegen zeitweise fehlender Kapazität gar nicht alle Fehlbaren anhalten konnte.

Fünf Velofahrer erhielten zudem eine Busse wegen fehlender oder ungültiger Vignette, zwei wegen Nebeneinaderfahren. Einer musste sogar angezeigt werden, weil er während des Fahrens telefonierte.