Mittwoch, November 01, 2006

(Paten)Tante!!!

So, seit dem 31.10.2006, 1.08h Singapur-Zeit bin ich stolze Tante von:




MIKA TOBIAS

Der Kleine ist mit 50cm Länge und 33cm Kopfumfang (oder 34, man weiss es nicht so genau) und 3265g Lebendgewicht auf die Welt gekommen und bereits gute 13h später haben wir uns mal miteinander bekannt gemacht:

Jetzt habe ich noch gute 2 Wochen das Vergnügen, seine täglichen Fortschritte mitzuerleben, bevor es wieder in die furchtbar kalte Schweiz zurück geht. Wie mir heute mitgeteilt wurde, soll es dort bis auf 800m runter geschneit haben! Hier sind auch nachts noch angenehme 27 Grad Celsius, seufz....heute Nachmittag war ein dolles Gewitter, aber macht ja nix, Barbecue kann man auch trotzdem (am Abend) machen...und beim selbigen hat sein Papa bewiesen, dass er auch nach ein paar Bierchen noch wickeln kann ;-) (Oder sollte es überhaupt heissen? Egal...;-)

Soderle...und nun ist es mal wieder vampirisch spät (weil ja Singapur) und ich sollte wohl schlafen?! Probier ich es doch mal...also, gute Nacht und Grüsse aus dem Fernen Osten...

P.S. Sofern die Berner Gemeinde da nix gegen hat, werde ich dann kurz vor Weihnachten noch Patentta.., äh, Patentante :-) Na, ob das als Ex-Obermessdienerin wohl gut geht?! :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Berichtigung:
Nach SMS-Mitteilung der Mutter des Kindes wurde es um 1.19 Uhr geboren, alles anderen Daten werden wohl stimmen.
Dann kümmer dich mal feste um die ganze Familie, bis die Tage....
P.S.
können wir die Bildchen auch noch per Mail bekommen?

Anonym hat gesagt…

Salut Du so entfernte frische Tante!
Na, das hat doch mal alles bestens geklappt, was...?!? Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Neffen - natürlich auch Grüße an Mika Tobias selbst und die sicherlich geschafften, aber stolzen Eltern! Du siehst ganz gerührt aus auf dem Foto?!? Bringt Dich der kleine Mann etwa dazu...?!? ;-))
Ich wünsch' Dir noch eine erfüllte Zeit auf der anderen Seite der Erde und viel Spaß beim Wachsensehen...!!!
Berlin grüßt Singapur!
Dirk