Freitag, Oktober 13, 2006

Vampir?!

Irgendwie glaube ich ja manchmal, dass ich unbemerkterweise von einem Vampir gebissen wurde. Egal wie lang so ein Tag war, nachts bin ich irgendwie wieder frisch und relativ kreativ. Heute ist auch wieder so ein Abend. Nach Büro-Zügelei (dazu ein andern Mal mehr...) und Feuerwehr-Hauptmusterung (toll...stundenlanges Rumstehen und Warten, kurze Action beim Aufräumen) sitze ich nun zu nach MESZ fortgeschrittener Stunde noch hier und bekomme höchstens beim Nachdenken über die Weckeinstellung die Krise.

Eigenartig...wobei, Langschläferin war ich ja schon immer, nur frage ich mich nun: Bin ich denn immer schon spät ins Bett gegangen? Antwort können sicher die Oldies im Kommentar geben...

Ansonsten wünsche ich allen anderen Nachteulen eine unterhaltsame Nacht und fröhliches Aufstehen am Morgen! :-)

P.S. Eine Anmerkung noch: Ich leide NICHT an Schlafstörungen! Ich kann gut einschlafen, schlafe durch und wenn die Möglichkeit besteht auch gerne so mindestens 10h...es ist nur die Uhrzeit, die nicht mit dem sonstigen Lebensrhythmus drumrum passt... (ich sach nur: Ladenöffnungszeit bis 18.30h und 16h am WE)

2 Kommentare:

C+G+MT+JP hat gesagt…

Ich würde mal meinen, Dein Körper bereitet sich einfach schon mal auf die Zeit hier in Singapur vor!!!
Da hast Du nämlich erstens mit der Zeitumstellung "zu kämpfen" und zweitens wird Dir Dein zukünftiges Patenkind vielleicht auch den ein oder anderen Schlaf rauben :)

Ich kann schon seit Monaten nicht mehr gescheit schlafen ... aber kenne zumindest den Grund meiner Schlafstörung; naja, und weiss, dass es auf absehbare Zeit garantiert nicht besser werden wird. Adieu, Langschläferzeit *schnief*

C.

Anonym hat gesagt…

Also zum Schlafen bzw. Aufstehen:
Ab der Vollendung des 16. Lebensjahres (17. Geburtstag!) war zumindest an den WE dein nach-Hause-kommen meist am Samstagmorgen so angesagt, dass wir zum Frühstück meist die Tageszeitung schon auf dem Küchentisch liegen hatten. (Anlieferung so ca. 2:30 Uhr). Mit dem Durchschlafen konnte es dann allerdings passieren, dass schon der verlängerte Mittag bzw. der frühe Nachmittag beim Aufstehen angebrochen war.