Mittwoch, Juni 18, 2008

Tippspiele

So, mal eine kleine Zwischenbilanz meiner Tippaktivitäten, jetzt, nach Abschluss der Gruppenphase.

Zur Orientierung: Aller guten Dinge sind bekanntlich drei und so tippe ich bei 3 verschiedenen Spielen mit:
sport.ard.de (weil die doch immer so lustige Tippfehler produzieren ;-)
eurototo.ch
bytepark.de

Bis auf ein paar Ausnahmen habe ich fast immer bei den jeweiligen Spielen unterschiedliche Ergebnisse getippt und so erklärt sich auch das jeweils unterschiedliche Abschneiden...ausserdem sind die Punktberechnungen natürlich unterschiedlich und die Anzahl Konkurrentinnen und Konkurrenten. Gemeinsamkeit ist dass es um nix als Ruhm und Ehre geht :-)

Tippspiel sport.ard.de: 16 Punkte, Platz 14378 von über 22000, 3 richtige Gruppensieger (B, C, D), EM: Niederlande

Eurototo.ch: 150 Punkte, Platz 466 von 2983, 2 richtige Gruppensieger, richtigen Schweizer Torschützen vorhergesagt, beste Vorhersagen bei Gruppe C und D, total falsch beim Torkönig (ausser, es gibt noch ein Wunder...), EM: Niederland

bytepark.de: 21 Punkte, Platz 23 (von 51) in der "Umme"-Wertung, Platz 20 (21) in der Team-Wertung zusammen mit 2 weiteren Kleinkindpädagogen, 2 richtige Gruppensieger, EM: Tschechien (MIIIIIIIIST!!!!!!) - die Kollegen haben Deutschland und Portugal, mindestens einer der beiden liegt also ebenso falsch wie ich :-) Das beruhigt, so steuern wir einen sicheren letzten Platz an in der Team-Wertung...

Bei eurototo war ich zwichenzeitlich sogar mal unter den besten 150, immerhin 2 Spiele habe ich 100% richtig gehabt... :-)

Abschliessende Anmerkung zum vorherigen Post, resp. dem Oldies-Kommentar: Bildschirm drehen, Sportübung machen oder so ;-) OK, nein, ich werde es drehen, hatte halt vom Handy gebloggt, da passiert sowas schon mal...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bitte mehr posten, damit der grausame Soundtrack der Pisa-Diashow endlich verschwindet! :-/