Montag, Juni 11, 2007

Minesweeper-Rekord Teil 2!

Celebrating
Hah...und gleich noch einen hinterher gelegt bei der Fortgeschrittenen-Stufe...

Aber nicht, dass jetzt gedacht wird, ich mache den ganzen Tag nix anderes...ist heute mein Feierabend-vor-Feuerwehr-Entspannungsprogramm. Immerhin habe ich schon um 6h das Haus verlassen!! Da darf man abends mal ein bisschen chillen (mit Oleg war ich auch schon an der Aare spielen...und nachher halt mit den Schläuchen...).

P.S. Man beachte die schon seit längerem bestehende Anfänger-Bestzeit von sagenhaften 6 Sekunden!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da wir Minesweeper leider nicht beherrschen (oder begriffen haben), können wir nur diesen nichtssagenden Kommentar dazu liefern.
Aber vielleicht gibt es ja auch online-Minesweeper, ich würde da mal gucken, ob man da gegen irgend jemanden spielen kann.
Dann mal weiter auf zur neuen Bestleistung!

Anonym hat gesagt…

OK, zweiter Versuch, einen Kommentar zu hinterlassen ...

Gibt es bei Minesweeper nicht so ne Tastenkombi, womit man ganz fix durch die Level durchkommt?? Wenn Du da mal nicht geschummelt hast ;)

Ausserdem: Isch 'abe gar keine Minesweeper auf meine neue Schlepptopp ... Muss ich erstmal guggen, ob es das fuer Vista noch gibt, dann mach ich Dir Konkurrenz!!

P.S. Wenn Dein Patenkind nicht mal bald seinen Nachtrhythmus etwas aendert, schick ich ihn bei Dir vorbei ...

Anonym hat gesagt…

Na gut, da es scheinbar keinen Geburtstagsblog gibt, einfach mal hier nochmal alles Gute, hoffe, Du hattest eine gute Feier und der Blog ist deshalb ausgefallen!!!