Montag, Juli 17, 2006

Der 17. Juli...



...ist seit 1978 mein Geburtstag. Und deswegen ist das hier auch ein spezieller Eintrag, der all denen, die sich bisher nicht getraut haben, eine ausgezeichnete Möglichkeit bietet, mal die Kommentarfunktion des Blogs auszutesten! :-)

Es ist wirklich kinderleicht, einfach mal unten auf die "(Ziffer zwischen 0 und unendlich) comments" klicken, Text in das Feld eintragen, anschliessend zwischen "anonym" oder "sonstiges" wählen (da kann man eintragen, was man mag!) oder ggf. als Selbstblogger eintragen (die Leute brauchen eigentlich ja keine Erklärung!) und dann noch die Buchstaben-Zahlen-Kombination im dafür vorgesehenen Kästchen abtippen und fertig!



Und für alle, die schon immer einmal wissen wollten, ob sie an ihrem 100. Geburtstag arbeiten müssen, gibt es hier eine kleine Rechenhilfe... ich habe Glück, der 17.07.2078 fällt auf einen Sonntag... :-)



Und natürlich gibt es auch Feste, gleich derer 2...das erste ist vorbei (deswegen auch die späte Uhrzeit), aber dummerweise gibts keine Beweisfotos, weil Fotoapparat im falschen Rucksack :-( War aber sehr schön, mit vielen netten Bernerinnen, bei genialem Wetter im Garten. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an die beiden Ausrichterinnen und die Gäste!!!

Das zweite Fest findet am heutigen Abend statt, auch dort schon einmal herzlichen Dank an die Ausrichterin und den Ausrichter und die Gäste! Versuche, diesmal an die Cam zu denken, um ein paar Beweisfötelis zu schiessen...

In diesem Sinne...einen wunderschönen Montag! :-) (Bin an einem Montag auf die Welt gekommen, 9.03h --für alle Horoskop-Fans ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also, damit keine falschen Zahlen veröffentlicht werden: es war 17.7.1978, 9:02 Uhr! Außerdem müssen Buchstaben zur Bestätigung genommen werden und keine Zahlen!

Mel hat gesagt…

Seit wann bin ich noch ne Minute eher rausgeholt worden? Jetzt habe ich mein Leben lang mit 9.03h gerechnet...uiui..womöglich bin ich gar nicht Aszendent Jungfrau und DARUM läuft alles so schief ;-)

Und ja, tatsächlich, es sind NUR Buchstaben, die man abtippen muss, aber ich dachte, ab und an sind auch Zahlen dabei...