Mittwoch, Juni 14, 2006

Jewonnen...

Heute, nein, bereits gestern (nach Blick auf die Uhr ;-) hat Deutschland das zweite Gruppenspiel gehabt. Und weil es ja ein Arbeitstag war und ich bereits früh auf, habe ich mal meinen Arbeitsplatz im Noch-Büro hübsch dekoriert. Meine Arbeitskollegin C.W. (gegenüber) ist glücklichweise ebenfalls ne Deutsche, da kann also nix schief gehen :-) Ausserdem habe ich meine Kleidung entsprechend angepasst, bei den ganzen weissen Kreuzen auf rotem Grund muss man sich ja anpassen...

Tja und was soll ich sagen: Es hat sich gelohnt! Spät getroffen und trotzdem ein Tor mehr als die Polen. Gab beim Tippspiel unter www.fussballportal.de immerhin 5 Punkte. Ist doch nicht schlecht. Und das nächste Spiel kommt bestimmt und damit der Spass der gegenseitigen Sticheleien...

Und über die Feuerwehr berichte ich doch ein andern Mal, für heute ist es zu spät, muss arbeiten gehen (Happy Kadaver ist zwar nen Solothurner Feiertag, aber 1. wohn ich ja in Bern, 2. gibts viel zu tun und 3. gibts viel zu tun ;-) und früh aufstehen...

Gute Nacht und Go Go Germany...

P.S. War das jetzt Glück, Ausdauer oder deutsche Hartnäckigkeit? Was meinst Du, geschätzteR LeserIn?? Bin gespannt auf die Kommentare...

P.P.S Die Entscheidung zum DJ-Name ist gefallen: Grisumel soll es sein :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also ich tipp mal auf Glück ... gottseidank sind wir nicht mitten in der Nacht aufgestanden (Spiel kam hier ja um 3 Uhr morgens!) und haben uns das angetan. Ich hätt mich schwarz geärgert, 90 Min. vor dem TV zu hocken, um dann in der 91. endlich das Törchen zu sehen ...

Naja, wenigstens haben sie gewonnen und mir so 2 Punkte für die richtige Tendenz beschert. Immerhin. Aber Weltmeister werden die trotzdem nicht *ätschbätsch*