Donnerstag, Mai 05, 2011

MERCI!!!

So eine tolle Überraschung!!! Pünktlich am heutigen "4-Jahrestag" (ja, solange ist es schon seit Bruno her...) und 2 Tage nach Olegs 5. Geburtstag lag gerade ein Päckli vor der Tür:



Absender die tolle Mama der Ex-WGusw B., Frau E.W. aus Sch. on FR.

Inhalt: eine bunte Schweizer Mischung anlässlich des C-Ausweises und ebenfalls terminlich super passend, denn morgen steigt eine Schweizer Party bei mir :-)






Falls man die Details nicht so recht erkennen kann, es handelt es sich um:
(für Oleg)
Jumbobone
Meaty Sticks
Biscrok, alles Pedigree
Eine Kauhantel
Die Dopplelpackung Cervelat ("Nationalwürste"), inkl. Taschenmesser! dürfen wir uns teilen...Oleg bekommt die Hülle, ich den Rest :-)

Weiterhin enthalten:
Eine praktische faltbare Einkaufstasche,
Berner Rösti (hau ich mir grad gleich in die Pfanne!),
Chio Maxi Mix (super für die Party!)
Coop-Studentenfutter
Original-Aromat,
Eisteepulver,
Birchermüesli
Grüner Tee
Hero Erdbeerkonfitüre
Wennli Schokokekse (die halten leider nicht bis morgen ;-),
Halter Caramel Bonbons
Ragusa,
natürlich darf Kägifret nicht fehlen genau wie ne Tafel Ovo-Schoggi.
Was allerdings das Red Bull zu bedeuten hat, weiss ich nicht, das kommt doch von den Ösis?!

Auf jeden Fall ganz, ganz herzlichen Dank!

Wir sind überwältigt!




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Red Bull ist zur Stärkung, nach der Party, VOR dem Aufräumen :-)