Dienstag, September 28, 2010

Sehr aktuell...

Der interne Mitgliederbereich der GEW Berlin ist ja mal hammeraktuell. Ich hab mich da grad angemeldet, wollte Mitgliedsdaten bearbeiten, was natürlich noch nicht möglich ist, aber dafür könnte ich, brandaktuell, immerhin eine Beitragsbestätigung 2007 ausdrucken!


Na, das nenn ich doch mal Service... *
* das ist jetzt ein weiterer Grund für mich, die Mitgliedschaft da mal zu beenden, immerhin bin ich ja auch schon 4 Jahre Mitglied im Schweizer Pendant, dem VPOD...

2 Kommentare:

Oldies hat gesagt…

Vielleicht kannst Du die Vormitgliedschaft ja bei den Schwyzern anerkannt bekommen (wegen evtl. Ehrung nach 10- oder 25-jähriger Mitgliedschaft....

Mel hat gesagt…

Ich bin mir halt nicht so sicher, ob die GEW Berlin, bei ihrer ach so aktuellen Mitgliederverwaltung, überhaupt checkt, dass ich nächstes Jahr 10jähriges habe...Aber danke für die Erinnerung, in dem Fall warte ich doch mal das Jubiläum und die damit verbundenen Ehrungen ab :-)....wobei, vermutlich wird dann lediglich mein Mitgliedsbeitrag rauf gesetzt, werde ja immer noch als Studi geführt...