Dienstag, Juni 02, 2009

Schweinegrippe

So, oink, jetzt ist es also soweit: Hatte heute Nachmittag einen Anruf
vom Schweizer Bundesamt fuer Gesundheit (BAG), dass es auf dem
Rueckflug vom Amiland nen Patient an Bord gehabt hat. Soll jetzt noch
die Wochenfrist abwarten und bei allfaelliger Symptomentwicklung
meinen Hausarzt anrufen...
Da meine hauseigene Krankenschwester sich grad im Schwedenland
vergnuegt, wollte ich meine letzten klaren Stunden vor Seuchenausbruch
als nutzen, um zumindest diese Message zu verbreiten. Wenn ich nach
dem 4.6. nichts mehr von mir lesen lasse, hab ich wohl ein
Ringelschwanzproblem....
In diesem Sinne: Oink! ;-)

4 Kommentare:

lesterschwein hat gesagt…

Na Bravo!!!

Lass das bloss die Leute bei der Einreise hier nach Singapur nicht wissen ;)
Hier hats mittlerweile 5 Fälle - ich weiss gar nicht, ob die alle hier bei uns ums Eck untergebracht sind?!? Dort sollte auf jeden Fall ne Quaräntestation eingerichtet werden *oinkoink*

oldies hat gesagt…

Hier in E liegen mittlerweile auch 3 oder 4 Leute in Quarantäne im Klinikum....
Ich würde die Seite mit den Ami-Stempeln aus dem Reisepass entfernen lassen, damit in SGP erst gar kein Verdacht aufkommt....
Dann mal fröhliches abwarten!

Obaelix hat gesagt…

Ist denn schon wieder Jahr des Schweins in Singapur, dass Du so kurz nach USA Deine Keime weiterträgst in den asiatischen Raum...?!? ;-))

lesterschwein hat gesagt…

Nee, nicht schon wieder Jahr des Schweins ;)

Sind gerade mit dem Ochsen hier zu Gange ... Also Rinderwahn wäre passender.